LeserInnen-Kommentare zu den PAO Lichtkreisen

 

Ich wünsche, dass es viel mehr von uns gibt 🙂


Haben mit Freude diese ersten Mitteilungen gelesen. Heute sind wir sicher – die PAO-Lichtkreise werden ein Erfolg!!! Wir hoffen auch in unserer „schwierigen“ Region. Viel Erfolg und unser Dank an das PAO-Team für Eure geleistete Arbeit.


Hallo liebes PAO-Team, danke in voraus für diese Initiative, es ist soweit, um Beitrag zu leisten.


Ich wollte schon seit langem meine Lichtarbeit in wunderbaren Lichtnetzwerken einbringen und finde das hier einfach genial. Des Weiteren zeigt es uns, dass die heilige Transformation sehr gut im Gange ist.
Bin gespannt, wie das so im konkreten so verläuft, wünsche uns allen ein göttliches Gelingen, ihr Lieben, bitte haltet uns auf dem Laufenden…


Es ist mein starker Wunsch mitzuhelfen.


Freut mich sehr ! LICHTLIEBESEGEN !!!


Grundsätzlich zu Ihrer Arbeit: Lese seit einiger Zeit die PAO-Webseite. Sie haben mir durch so manche schwierige Zeit geholfen. Ich hoffe, dass Sie und Wir vielen, vielen Menschen helfen können.
Habt herzlichen Dank für Eure WERTVOLLE Arbeit.
Licht und Liebe gewinnen immer !!!! Jedenfalls langfristig 😉


Viele Grüße und Glückwünsche zu Eurer hervorragenden Idee!


Ganz herzlichen Dank auch für Euer so großartiges Engagement.


Ich freue mich sehr über diese Initiative und darüber, die Erde und die Menschen in Liebe in dieser wichtigen Zeit zu unterstützen. Ich danke euch auch von Herzen für eure großatige Arbeit und euren langen Atem.


Ich wünsche, dass diese Kreise im Licht und in Liebe stehen.


Endlich wird etwas in Bewegung gesetzt! Super!!


Es wird Zeit. Packen wir es an…


Viele Menschen, die sich miteinander verbinden!


Diese Idee – PAO-Lichtkreise zu gründen – finde ich sehr sinnvoll. Es fehlt an Kontakten vor Ort. Würde mich freuen, andere PAO-Leser in meiner Region kennen zu lernen.


Lasst uns so bald wie möglich loslegen.


Das ist eine wunderbare Idee! Licht und Frieden.


Ich freue mich sehr über diese Initiative, regionale Ansprechpartner bzw. Lichtkreise im deutschsprachigen Raum auf der PAO-Website zu veröffentlichen. So können wir das Lichtnetz ausweiten und immer mehr Menschen erreichen. Ich hoffe, dass es eine möglichst breite Basis wird.


Finde ich eine wunderbare und gute Sache.
Hoffentlich sind viele Menschen dabei 🙂


Ich finde diese Maßnahme sehr gut, damit man endlich einmal „gleichgesinnte“ persönlich treffen kann.


Liebes Paoteam, es ist wunderbar, dass nun die Mühlen in Gang kommen.


Ich würde mich riesig freuen, wenn es tatsächlich hier in unsere Region einen Lichtkreis geben würde. Ist eine schwierige Region und ich kann mich nicht austauschen. Vielleicht bringt ihr das Licht hierher!


Seit Jahren frage ich mich, wie ich mitwirken könnte. Vielleicht ist dies die Gelegenheit.


Laßt uns loslegen, Freunde!!!


Endlich! Ich habe bisher noch keinen Gleichgesinnten gefunden. Es würde mir sehr gut tun, wenn ich mich mit anderen über dieses hochinteressante Thema austauschen könnte.


Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, angebunden als Einheit mitzuwirken, da ich niemanden kenne in meinem Umfeld, der sich damit befasst, wäre ich sehr glücklich, an so einem Lichtkreis teilzunehmen.


Es wäre sehr schön, sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können und Aktionen gemeinsam und nicht nur per Internet durchzuführen.
Danken möchte ich dem Pao-Team für all seine Arbeit in den letzten Jahren.


Schöne Idee! Endlich könnte ich mit Gleichgesinnten zusammentreffen. Bis jetzt ist diese ganze Geschichte eine einsame Sache gewesen. Keiner in meinem Umfeld nimmt meine Erzählungen von der GFdL ernst – frustrierend.


Zuerst möchte ich mich bei euch allen von Herzen bedanken für die Arbeit, die Ihr schon lange Zeit leistet, uns zu informieren. Herzlichen Dank.


Ich blicke dem Lichtkreis mit grosser Vorfreude entgegen. Ich danke für die viele Arbeit mit den Übersetzungen und Veröffentlichungen!


Danke für eure Absicht.


Sehr gute Entscheidung, wir müssen unsere positiven Energien bündeln!


Ich möchte gern dabei sein, finde die Idee gut und richtig und superschön. Möchte bei der Gelegenheit auch gleich einmal DANKE sagen für die Arbeit des PAO-Teams, für die Informationen und Hilfen aus dem Licht.


Bitte so weitermachen…


Ich finde dieses Vorhaben wundervoll, weil es mir hilft, mein zögerliches Verhalten endlich abzulegen.
Ich freue mich sehr, mit ganz vielen Lichtarbeitern in Kontakt zu treten.


Danke, dass ihr euch die Arbeit macht. Licht und Liebe!


Laßt uns gemeinsam die gefühlte Ohnmacht eines jeden einzelnen in pure Energie umwandeln.


Vielen Dank! Eine wunderbare Sache!


Danke, dass Ihr das organisiert. Ich überweise auch den mir möglichen Betrag, da ich sehr dankbar bin.


Ich find eure Arbeit suuuper! Bin gerne für Tätigkeiten jeglicher Art zu haben! Macht’s gut, alles Liebe.


Ich würde mich freuen, wenn sich eine PAO-Gemeinschaft bilden könnte in meiner Nähe…


Ich finde diese Idee gut und die Ausführung wichtig. Danke!


Gemeinsam und vereint jetzt für das LICHT zu arbeiten in einer bisher nie dagewesenen Weise. Ägypten hat uns gezeigt, daß man nicht aufgeben sollte. „Das Licht Gottes versagt nie, niemals“.


Eine ausgezeichnete Idee – mit Menschen wohlwollender Gesinnung im Hinblick auf das Große Ganze am rechten Ort zur rechten Zeit.


Habe mich sehr über Ihre aktuelle Mitteilung gefreut. Gerne möchte ich am PAO-Lichtkreis teilnehmen.


Finde es echt gute Idee, wir müssen jetzt alle zusammenhalten, wie oben so auch unten.


Danke für Eure tolle Arbeit und gute Information!


Ich finde es sehr schön, wenn wir uns zusammentun, um große Dinge zu erreichen.


Danke für Eure Arbeit!!!


Ich finde es eine tolle Sache und hoffe für uns, dass viele teilnehmen.


Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz für ein regionales Zusammenkommen. Ich habe in meinem Umfeld bis jetzt nur eine Bekannte, die mich als Lichtarbeiterin und die damit verbundenen Tätigkeiten verstehen tut. Ich wünsche mir seit langem schon mehr Kontakte zu Gleichgesinnten.


Das Vorgehen finde ich sehr gut.


Ich bin hocherfreut und bereit alles zu unterstützen, was unserem Aufstieg ins Licht dienlich ist. Schön, dass hier eine Gelegenheit geboten wird mitzuwirken.
Danke dafür und herzliche Grüße


Ich denke, die Idee des regionalen Pao-Lichtkreis ist sehr gut, und ich hoffe, dass ich Freunde dafür begeistern kann.


Danke, dass Sie das initieren!


Zu den Lichtkreisen möchte ich sagen: sie sind eine sehr hervorragende Pionierarbeit als Vorbereitung für den Aufstieg.


Vielen Dank für eure Arbeit, sie ist ein sehr wichtiges Gut, vor allem in der jetzigen Zeit…


Danke fuer Alles; und fuer die Verwirklichung der PAO-Lichtkreise!


Der Glaube an die Kraft vieler gemeinsamer Medtierenden… Ich würde mich freuen, mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln für eine bessere Welt beitragen zu dürfen.


Ich finde es wichtig, dass sich Gruppen zusammenschliesen und bin gerne dabei.


Mit gleichgesinnten in einer Gruppe aktiv sein und meditieren würde die Energie intensivieren.Viele Felder wären schneller gereinigt.


Ich bin total begeistert,was Ihr hier ins Leben ruft.
Auf diese Weise können wir viel dazu beitragen.


Vielen Dank für diese Möglichkeit, die Ihr hier geschaffen habt


Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass wir Lichtarbeiter freiwillig zusammen finden, um Mutter Erde bei ihrer Reinigung zu unterstützen mit der Hilfe unserer Raumgeschwister. Ich wünsche mir, dass diesen Aufruf soviele Menschen wie möglich folgen. Selamat Gajun. Selamat Ja.


Find ich ’ne tolle Sache die ihr da auf die Beine stellen wollt (und auch werdet :)… Wäre echt super, wenn man sich in der eigenen Region besser vernetzen könnte!


Wichtige Sache. Weiterhin viel Erfolg!!!


Finde ich einfach toll eure Idee zu einem PAO-Lichtkreis und bin natürlich mit Begeisterung dabei!


Ganz toll! Ich wünsche eine schöne bessere Welt!


Vielen Dank für Eure grosse Arbeit, die Ihr bis jetzt geleistet habt.